08.12.2024, 10:24
(08.12.2024, 10:00)Kellerkind schrieb:(08.12.2024, 09:50)ProgNose schrieb: Aha, jetzt wird mir klar, warum du hier in letzter Zeit so zurückhaltend warst, Rainer. Du hast dich in deinen Laborhallen vergraben. Bin gespannt was dabei rausgekommen ist. Deine finale A2-Version ist ein Meisterstück - den gebe ich nicht mehr her und auf die Vorgängerversion freut sich schon ein guter Freund von mir, der noch einen ungetunten Satisfaction betreibt.
Hallo Tom,
ja der Rainer hat ein Händchen für so nen Kram, mein Tripath ist auch noch hier von ihm!
Apropos - anderes Thema, evtl. magst du dort was zu erzählen Dynavox 4100 Netzleiste:
https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...7#pid14947
Hallo Werner, ja stimmt - diese Dynavoxleiste hatte ich vor Jahren tatsächlich mal. Eine relativ einfaches und preiswertes Modell, das echt ok ist bzw. war. Ich kann nichts nachteiliges sagen, sie tut was sie soll und verteilt Strom. Die leichte Filterung auf einer Seite hat sich bei mir nicht nachteilig bemerkbar gemacht - dort hatte ich alle Schaltnetzteile geparkt.
Ich benutze allerdings schon länger eine Powerstation bin iFi (https://shop.wodaudio.com/produkt/ifi-au...erstation/), die panzerschrankmässig solide gebaut ist und einige nützliche Features bietet wie Phasenerkennung, smarte Filterung und eine extra Erdungsbuchse, mit der ich auch die letzten Brummprobleme im Phonozweig in den Griff bekommen konnte. Sie bietet allerdings nur sechs Steckplätze, was bei mir gerade so ausreicht. Durch die schlanke Bauweise passt sie gut hinters Regal. Als Zuleitung verwende ich ein ViaBlue X40 zur vollsten Zufriedenheit. Der Preis ist in der Zwischenzeit ordentlich gestiegen wie ich sehe, ich hatte damals noch 550€ dafür bezahlt. Empfehlen würde ich sie trotzdem.
Mit besten Grüßen, Tom
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)