04.12.2024, 12:35
In diesen Faden habe ich irgendwo @mannitheear sein modifiziertes Shure M75-6 Jico SAS gesehen , hat mich echt beeindruckt ! Nun ließ es mir keine Ruhe und habe es unter mit unterschiedlichen leichten / schweren Shells gefahren um festzustellen das es am SME 3009 / Improved II ( 9,5 Gramm Masse ) und an den sehr leichten Shells ( 4 Gramm ) am besten klingt. Ich fahre das Shure 75-6 mit einer Jico 75-6 ellyptischen Nadel bei 1,25 Pond.
Natürlich maße ich mir nicht an das es auf dem Niveau von @mannitheear ´s SAS Version spielt aber es klingt nun verdammt gut vor allem ist die Feindynamik gegenüber der Seriennadeln wesentlich verbessert.
Zudem habe ich es noch aufgehübscht , das schwarze Aluminium Gehäuse mit einem Dremel blank poliert und den Nadeleinschub mit Silberoxyd lackiert.
Nun habe ich ein individuell gestyltes Shure M 75-6 Silver Edition
Natürlich maße ich mir nicht an das es auf dem Niveau von @mannitheear ´s SAS Version spielt aber es klingt nun verdammt gut vor allem ist die Feindynamik gegenüber der Seriennadeln wesentlich verbessert.
Zudem habe ich es noch aufgehübscht , das schwarze Aluminium Gehäuse mit einem Dremel blank poliert und den Nadeleinschub mit Silberoxyd lackiert.
Nun habe ich ein individuell gestyltes Shure M 75-6 Silver Edition
Gruß LowFi >>> The best Timemachine is a Song <<<