Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer purifi eigentakt 1ET6525SA
"Den neuen gibts bereits bei Apollon, sogar zum 400er Preis. Kann mir jemand sagen, wo nun der genaue Unterschied zum 7040 liegt, der ja ebenfalls neu ist, und fast gleich teuer?Welcher wäre eher zu empfehlen"

Hallo!
Ich hab damals vom Chef den 7040 empfohlen bekommen und auch dann den bestellt. Jetzt läuft er auf den RF-7 II und der Klang ist sehr detailreich. Es kommt mir vor, als hätte ich vorher Musik aus einem Haus gehört und jetzt wurden die Fenster geöffnet und ich höre mehr Höhen.

Nur die Leistung hätte ich mir anders vorgestellt. Die 250Watt auf 8 Ohm kann ich bei den Klipsch voll aufdrehen und habe das Gefühl, die Klipsche lachen darüber und wollen noch mehr Saft für die Bässe. Dabei habe ich den Gain voll aufgedreht.

Ist das normal, brauchen die Klipsche für Lautstärke so viel Leistung? Habt ihr eine Idee? 

LG
Thomas
Albert Einstein:
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Nachrichten in diesem Thema
neuer purifi eigentakt 1ET6525SA - von t g - 30.11.2024, 01:30
RE: neuer purifi eigentakt 1ET6525SA - von Fluxkompensator - 30.11.2024, 21:10
RE: neuer purifi eigentakt 1ET6525SA - von t g - 01.12.2024, 01:25
RE: neuer purifi eigentakt 1ET6525SA - von t g - 01.12.2024, 13:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste