Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kellerkinds Musik- Rezensionen
Hallo Balle,

ich saß da gut 2 Stunden an der Schreiberei, gehört hab ich aber deutlich länger - und mein Vorteil war, daß ich das Album schon ein paar Tage vorher mehrmals hörte, als es rauskam und ich noch nicht daran dachte drüber zu schreiben.

Es ließ mich nicht mehr los und als dann die Bitte von einem Magazin kam, dies Album mal zur Probe zu reviewen, war das Wasser auf meinen Mühlen - so daß ich das Werk einfach beim Schreiben noch zweimal  oder dreimal durchhörte.

Danke der lieben Worte, ich bin echt froh, daß wir uns kennenlernten, was waren das über die Jahre schon herrliche Gespräche und tolle Tipps von dir dabei.

Bei dir gefiel und gefällt mir immer das enthusiastische und fanorientierte, du schreibst nicht wie ein Rezensent, sondern wie der Kumpel von nebenan, der sich gerade mächtig die Dröhnung gibt und abfeiertSmile

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
Kellerkinds Musik- Rezensionen - von Kellerkind - 26.11.2024, 09:16
RE: Kellerkinds Musik- Rezensionen - von generg - 26.11.2024, 18:47
RE: Kellerkinds Musik- Rezensionen - von Kellerkind - 28.11.2024, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste