Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Wünsche und nächsten Anschaffungen ?
(Vor 5 Stunden)Richi666 schrieb: Translator

Kellerkind :-)

Ich muss lachen du hast zuhause sicher so richtig Messi mässig 100.000 geräte herumstehen :-) Was haltest du von verkaufen und nur das zu behalten was du wirklich brauchst ? hehe :-)

Hallo Richie,

ich verkaufte oder verschenkte doch schon jede Menge Zeuch über die Jahre - und behalte ja nur die Sachen, wo ich mich nicht mehr von trennen mag.

Aber ja, Hifi Messie triffts mittlerweile schon fast, wobei mein bester Freund da noch viel schlimmer drauf ist, der hat alleine mehrere Zimmer mit Verstärker voll gestapelt.

Hier bei uns im Ort ist auch so jemand, den lernte meine Frau zufällig mal bei Ebay kennen - der hat den ganzen Keller voll mit Geräten gestapelt.

Ich hab eigentlich nur ne Präferenz für gute amps und geile Boxen.

Über 20 CD Player, wie mein bester Freund, brauch ich nicht, da ich eh fast nur streameSmile

Das käm für den nie in Frage.
Kicher
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was sind eure Wünsche und nächsten Anschaffungen ? - von Kellerkind - Vor 4 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste