Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluß / Anpassung von MM & MI Systemen
(26.11.2024, 18:34)Adaptor schrieb: Das freut mich für dich Tom!

Ich warte wieder geduldig auf den neuen Riemen für den Dual und habe zunächst das Grado Green montiert, um erstmal mit einem MM System parallel zum Rega MC zu hören.

Wahrscheinlich wage ich den Kauf des Shure V15 IV und verkaufe dann ggfs. das AT-33PTG II, dass bis dato mit dem Dual spielte. Ich vermute, dass ich mit dem Shure am Dual mehr Spaß haben werde als mit dem AT.

Grüße Michael

Ich kann mir gut vorstellen dass das Shure zum Dual ausgezeichnet passt. War das nicht damals sogar die Grundaustattung? 

Das AT-33PTGII ist bei mir am Pro-Ject auf jeden Fall gesetzt, weil der 9cc Evolution Tonarm es ganz ausgezeichnet trackt und zur Hochform auflaufen lässt. Ich liebe dieses MC. Am Tonarm vom Universum F2095 dagegen lief es nicht optimal, aber dafür das AT-VM95SH und erstaunlicherweise auch das AKG-P8ES, das wiederum nicht zum Pro-Ject passt. Probieren geht über studieren und ein Fünfer ins Phrasenschwein dafür  Lips Wink
Mit besten Grüßen, Tom

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschluß / Anpassung von MM & MI Systemen - von Don_Camillo - 26.10.2023, 22:18
RE: Anschluß / Anpassung von MM & MI Systemen - von Don_Camillo - 27.10.2023, 10:39
RE: Anschluß / Anpassung von MM & MI Systemen - von Don_Camillo - 05.11.2023, 12:46
RE: Anschluß / Anpassung von MM & MI Systemen - von ProgNose - 27.11.2024, 10:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste