Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Lautsprecher mit großem Klang Radiant Acoustics Clarity 6.2
(20.11.2024, 11:34)andi_bln schrieb: Lautstärke ist kein Problem, Und der Bass drückt wie wild.

Wer also kleine Lautsprecher sucht undnicht auf großen Klang verzichten mag, ist hier richtig.
Servus Andi,
ich glaube Dir ja aufs Wort daß die Lautsprecher wirklich gut klingen - sehen im Übrigen auch wirklich toll aus !
Aber ich denke mir halt - wenn ich mir einen kompakten Lautsprecher kaufen will, dann habe ich doch meistens keinen sehr großen Hörraum sondern eher ein Zimmer mit um die 15 m² Fläche zur Verfügung. Wer braucht in so einem Zimmer einen Tiefbass ab 35 Hz ?
Da ist doch eine Tiefdröhn-Orgie schon vorprogrammiert.  Cry

Für mich ist so ein Lautsprecher auch Stück weit eine - technisch kompetent ausgeführte Themaverfehlung. 

Ich hatte mal ein Pärchen Isophon Ontario hier stehen auch Kompakt Lautsprecher mit unglaublich tiefen Bass. 
Ich habe mich halt nach diversen Dröhnorgien mit diesem Lautsprecher gefragt, wer kauft sich einen Kompakt Lautsprecher für einen 30 m² Raum ?  Keine Ahnung

Nichts für Ungut.

Lieber Gruß
Thomas
-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine Lautsprecher mit großem Klang - von Thomas74 - 20.11.2024, 12:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste