Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Woche kriege ich den Klarhörer!
PS:

Ich zitiere mal Dr. Adelmann von der damaligen Klarhoerer Webseite:

Zitat:

Der Klarhörer* wurde entwickelt mit:                       

CD-Spieler Accuphase DP 67

Vollverstärker T+A V10

Lautsprecher Dynaudio Confidence C4

ACR -Eckhorn mit THEL-Aktivweiche

sowie Röhren-Sinusgenerator Statron 220 -W7 nebst Trenntrafo zur Stromversorgung

weiterhin Selbstbau-Kabel aus OCC-Silberdraht für LS und NF

Das jeder vernünftigen akustischen Raumabstimmung zugrunde liegende Konzept, reflektierten Schall durch Absorption oder Diffusion vom Ohr weitgehend fernzuhalten, brachte nach vielen enttäuschenden Experimenten die  Idee, abschirmende Akustikelemente direkt am Kopf anzubringen.Nach langwierigen Versuchen mit verschiedenen Formen, Materialien, Bedämpfungen folgte  die Entwicklung des Klarhörer* in seiner jetzigen Form- und Materialgebung .

Die konkurrenzlose Wirksamkeit im Vergleich mit anderen Maßnahmen hat den Klarhörer* zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Stereoanlage gemacht: es geht nicht mehr "ohne"; der Unterschied ist zu groß.

Zitat Ende

Kann ich so bereits nach einem Tag bestätigen.

Es geht nicht mehr ohne ist der erste Gedanke, der auch mir gekommen ist.

Was interessiert mich die Optik, andere lassen sich pearcen, rennen in in Streifen geschnittenen Jeans oder halbnackt herum oder lassen sich Tattoes (ich weiß nicht mal wie man den Unsinn schreibt) auf die Haut machen, oder rennen mit gefühlt tonnenschweren Uhren, Schmuck und Ketten herum  - ohne auch nur den geringsten Vorteil davon zu haben -

der Klarhörer bringt mir wenigstens was und profitiert meine Wahrnehmung von. Und im Gegensatz zu Schmuck wird mit den keiner klauen wollenSmile

Kicher
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nächste Woche kriege ich den Klarhörer! - von Kellerkind - 20.11.2024, 09:22
RE: Nächste Woche kriege ich den Klarhörer! - von Onkel Werner - 21.11.2024, 14:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste