Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik streamen mit Windows 11 pro in Top Qualität
(17.11.2024, 15:20)SolidCore schrieb: Was man aber auf jeden Fall unter Windows tun sollte, ist, den Fidelizer ( https://fidelizer-audio.com/ ) zu installieren. Zum ausprobieren ist die Demo kostenlos. Wenn der nix bringt, ist man nahezu taub. Würde einfach mal seine Voreinstellungen durchgehen, ich fand "Audiophil" sehr gut. Mehr Auflösung, Konturen besser, insgesamt alles sauberer.

Danke Stephan, da werd ich nächstes Jahr mal zusammen mit Win11 durch müssen. Hab schon seit x Jahren nichts mehr geändert hier. Nutze immer noch das letzte Winamp mit der Maiko WASAPI output dll als Ausgabe plug in zum Dateien abspielen. Läuft das eigentlich unter Windows 11 noch?

Falls ich nicht irgendwann besseres finde, bleib ich auch dabei. Damals vor vielen Jahren hinkten die anderen angesagten Player, die ich probierte alle hinterher, mit am schlimmsten war WMP. Krank Selbst Foobar über WASAPI kam nicht ganz ran und ich hab in den Einstellungen schon alles ausgereizt. Oh Mann, alles ewig her... Rolleyes

Gruß
Rainer

PS: Gerade entdeckt, gibt ja für Windows11 schon einen neuen Winamp, na dann...
https://www.chip.de/downloads/Winamp-Com...53755.html

Nachrichten in diesem Thema
RE: Musik streamen mit Windows 11 pro in Top Qualität - von Rainer - 17.11.2024, 19:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste