11.11.2024, 09:05
So ganz will sich mir der Sinn dieses Threads nicht erschließen. Worum geht es hier eigentlich? Mich persönlich bringt es kein Stück weiter zu erfahren, wer ganz subjektiv welchen Künstler oder Band für überbewertet hält. Und was bedeutet denn „überbewertet” eigentlich? Ist z. B. der Wendler überbewertet, nur weil ich mit ihm nichts anfangen kann, während ihn aber offensichtlich ganz viele andere Menschen toll finden?
Ok, ich könnte diesen Faden auch einfach ignorieren und garnichts dazu schreiben, aber ich frage mich schon die ganze Zeit wozu er gut sein soll, zumal er für mein Empfinden eine gewisse negative Grundstimmung in sich trägt. Werden die genannten Künstler/Bands und ihre Fans damit nicht sogar abgewertet? Wozu soll das gut sein?
Das sind meine Gedanken hierzu und vielleicht kann mir ja jemand den tieferen Sinn erklären.
Ok, ich könnte diesen Faden auch einfach ignorieren und garnichts dazu schreiben, aber ich frage mich schon die ganze Zeit wozu er gut sein soll, zumal er für mein Empfinden eine gewisse negative Grundstimmung in sich trägt. Werden die genannten Künstler/Bands und ihre Fans damit nicht sogar abgewertet? Wozu soll das gut sein?
Das sind meine Gedanken hierzu und vielleicht kann mir ja jemand den tieferen Sinn erklären.
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)