Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein freundliches "Hallo" aus Wien!
Tja Werner, ist alles nicht so einfach und umso älter man wird, desto mehr selektiert man auf allen Gebieten. Geht meiner Frau und mir genau so. Und es hat sich die letzten Jahre sehr viel auf der Welt verändert, das kommt auch noch dazu. In Summe kann ich nur sagen "arme Natur!!!" Aber sie rächt sich eh' schon und das was wir jetzt erleben, das ist erst der Anfang, davon bin ich fest überzeugt. Ändern lässt sich daran nichts mehr, diese Zug ist sozusagen schon längst abgefahren.

Deine Internetgeschwindigkeit ist schon ein Jammer. Ich habe etwa vor einem Jahr auf 300Mbit/s reduziert, vorher waren es 500Mbit. Nicht dass ich die gebraucht oder gewollt habe, sie waren bei einem Gesamtpaket als "Zuckerl" dabei. Beim Abschluss eines neuen Vertrages habe ich dann auf 300 reduziert. Ist nicht merkbar langsamer.

Nachrichten in diesem Thema
Ein freundliches "Hallo" aus Wien! - von David - 21.10.2024, 08:47
RE: Ein freundliches "Hallo" aus Wien! - von David - 08.11.2024, 17:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste