07.11.2024, 22:18
Nabend David,
komm, pack deine Koffer - zieh zu uns rüber.
Wenn dich eh- wie in den Eingangspostings - der Gedanke plagt - das HF Österreich zu schließen zum Jahresende -
machs halt - das ist immer viel Arbeit und Brimbamborium - ich hab das durch mit einigen Foren.
Hier das ist eine Plattform, wo alles total unkompliziert koexistiert -und es einfach um die Menschen geht -
und das ist ganz klar auch das, worum es dir geht -
völlig zu differenzieren -
was technisch Sinn macht -
und der einzelne Mensch für sich will -
und das kann total auseinanderdriften -
und da muß man einfach drüber schwätzen können ohne verspottet zu werden-
und das läuft hier doch bestens.
Sind viele Kellerkinder dabei - wo du ja als Admin warst-
und ich glaube nicht, daß sich jemand stört- wenn von deiner Plattform Menschen dazu kommen.
Thomas74 - der hier den Laden rockt - könnte wohl vom Alter dein Sohn sein -
der wird sich noch lange halten können mit einem Forum.
Also ich hatte kein Problem damit - den Stab abzugeben - und die Menschen aus dem KK zu bitten - hier herüber zu kommen anstatt da mal noch selber was zu starten, im Gegenteil , ich war dankbar dafür.
Thomas ist ein toller Mensch - mit dem kann man "Forum" echt streßfrei !
Überleg dirs, ob du dir die Arbeit weiter antust und die Verantwortung und quasi als "Sklave des PCs " noch dauernd auf den Schirm schauen magst - mir hats gut getan da raus zu sein -
und dann auch in anderen Bereichen unterwegs zu sein, die mich interessieren -
wo ich früher keinen Freiraum für hatte -
hui - bei mir natürlich Filme, Serien und Mucke- Foren und Rezensionstellen.
komm, pack deine Koffer - zieh zu uns rüber.
Wenn dich eh- wie in den Eingangspostings - der Gedanke plagt - das HF Österreich zu schließen zum Jahresende -
machs halt - das ist immer viel Arbeit und Brimbamborium - ich hab das durch mit einigen Foren.
Hier das ist eine Plattform, wo alles total unkompliziert koexistiert -und es einfach um die Menschen geht -
und das ist ganz klar auch das, worum es dir geht -
völlig zu differenzieren -
was technisch Sinn macht -
und der einzelne Mensch für sich will -
und das kann total auseinanderdriften -
und da muß man einfach drüber schwätzen können ohne verspottet zu werden-
und das läuft hier doch bestens.
Sind viele Kellerkinder dabei - wo du ja als Admin warst-
und ich glaube nicht, daß sich jemand stört- wenn von deiner Plattform Menschen dazu kommen.
Thomas74 - der hier den Laden rockt - könnte wohl vom Alter dein Sohn sein -
der wird sich noch lange halten können mit einem Forum.
Also ich hatte kein Problem damit - den Stab abzugeben - und die Menschen aus dem KK zu bitten - hier herüber zu kommen anstatt da mal noch selber was zu starten, im Gegenteil , ich war dankbar dafür.
Thomas ist ein toller Mensch - mit dem kann man "Forum" echt streßfrei !
Überleg dirs, ob du dir die Arbeit weiter antust und die Verantwortung und quasi als "Sklave des PCs " noch dauernd auf den Schirm schauen magst - mir hats gut getan da raus zu sein -
und dann auch in anderen Bereichen unterwegs zu sein, die mich interessieren -
wo ich früher keinen Freiraum für hatte -
hui - bei mir natürlich Filme, Serien und Mucke- Foren und Rezensionstellen.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!