Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier mal was für Schnäpchenjäger !!!
(07.11.2024, 15:48)Onkel Werner schrieb: In Paderborn gibt es mitten in einer Wohnsiedlung ein Wohnraumstudio das Audio Note vertreibt. Hab mal geklingelt und gefragt, führen sie auch Klipsch ? Das verneinte er.
Kommen sie doch herein und schauen sie sich um.
Was für ein schönes Ambiente. Nur edle Sachen egal wo man hinschaute. Obwohl sehr schnell klar wurde das meine Geldbörse zu schmal für seine Produkte war bat er mich freundlich zu einer Hörprobe.

Mein Gastgeber nie herablassend oder arrogant mit fulminanten Wissen.
Und sehr freundlich. Natürlich zeigte er mir den untersten Einstieg von Audio Note. eine kleine Kompaktanlage für knapp unter 5000 Euro.

Hallo Werner,
das hört sich nach einer sehr schönen HiFi Studio Erfahrung an ! Gebraucht findet man die Audio Notes auch gerne im bezahlbaren Bereich.
Die Vorverstärker und die kleinen Röhren DACs wären schonmal eine kleine Sünde wert. Big Grin 

Grüße
Thomas
-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
Hier mal was für Schnäpchenjäger !!! - von Onkel Werner - 07.11.2024, 12:24
RE: Hier mal was für Schnäpchenjäger !!! - von Onkel Werner - 07.11.2024, 15:48
RE: Hier mal was für Schnäpchenjäger !!! - von Thomas74 - 07.11.2024, 15:57
RE: Hier mal was für Schnäpchenjäger !!! - von Onkel Werner - 07.11.2024, 20:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste