Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabschiedung von Mitgliedern
Habe in seine verlinkte ARD-Reportage über die menschenverachtende EU Flüchtlingspolitik reingesehen und ja, es war einer der seltenen Beiträge in denen der ÖR beweist, das es auch anders geht, wenn man will bzw. wenn mächtige Oppositionsparteien wie CDU/CSU im Bundeswahlkampf gemeinsam der Ampel das Rückgrad brechen wollen. Dann tauchen plötzlich so seltene Beiträge im ÖR auf. Manchmal sind es auch nur "erlaubte" Alibi-Beiträge, damit man den ÖR-Redaktionen keine 100% vollständige Linientreue vorhalten kann. Dieses Spiel beobachte ich schon seit Jahren und offenbar funktioniert es ausreichend gut für viele Dauerzuschauer.

Was ich am ÖR liebe sind die hervorragenden Natur-Dokus. Dafür bin ich auch bereit einen angemessenen Betrag zu zahlen.

Nachrichten in diesem Thema
Verabschiedung von Mitgliedern - von Thomas74 - 05.11.2024, 14:02
RE: Verabschiedung von Mitgliedern - von Rainer - 05.11.2024, 15:17
RE: Verabschiedung von Mitgliedern - von generg - 05.11.2024, 15:25
RE: Verabschiedung von Mitgliedern - von P_Koax - 05.11.2024, 16:01
RE: Verabschiedung von Mitgliedern - von Rainer - 05.11.2024, 16:23
RE: Verabschiedung von Mitgliedern - von Rainer - 05.11.2024, 20:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste