04.11.2024, 16:14
Hallo David,
in der Tat hab ich mich bis vor rund 10 Jahren sehr schwer damit getan - PC und Musik in Vebrindung zu bringen,
da ich vorher einige Bauchlandungen in der Beziehung machte und niemanden fand, der da durchblickt -
Rauschen, Tonaussetzer, flacher Sound usw. waren für mich echte Probleme.
Hab mich dann irgendwann selber e bissel reingekniet
Ist so wie du schreibst, alles total lebenserleichternd, wenns rund läuft.
Und die Möglichkeit am Hörplatz wirklich alles über die Aufnahme zu erfahren - bis zu 32 Band Analyzer und Bittiefe und Goniometer - und zeitrichtig zu sehen, was auf dem record drauf ist - und auch zeitrichtig in jeder Hinsicht eingreifen zu können ist einfach umwerfend.
Hinzu das Abspeichern und Abrufen unendlich vieler Hörkurven, Lautsprecher usw. klasse.
Ich mach alles mit meinem Terra Laptop - der hat noch das alte Windows 10 -
und kann dabei noch bequem im Netz surfen und im Forum schreiben, ist goil!
in der Tat hab ich mich bis vor rund 10 Jahren sehr schwer damit getan - PC und Musik in Vebrindung zu bringen,
da ich vorher einige Bauchlandungen in der Beziehung machte und niemanden fand, der da durchblickt -
Rauschen, Tonaussetzer, flacher Sound usw. waren für mich echte Probleme.
Hab mich dann irgendwann selber e bissel reingekniet

Ist so wie du schreibst, alles total lebenserleichternd, wenns rund läuft.
Und die Möglichkeit am Hörplatz wirklich alles über die Aufnahme zu erfahren - bis zu 32 Band Analyzer und Bittiefe und Goniometer - und zeitrichtig zu sehen, was auf dem record drauf ist - und auch zeitrichtig in jeder Hinsicht eingreifen zu können ist einfach umwerfend.
Hinzu das Abspeichern und Abrufen unendlich vieler Hörkurven, Lautsprecher usw. klasse.
Ich mach alles mit meinem Terra Laptop - der hat noch das alte Windows 10 -
und kann dabei noch bequem im Netz surfen und im Forum schreiben, ist goil!

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!