Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
Morjen morjen,

damit es DIYler geben kann - das wird immer vergessen - muß erstmal jemand kommen, der die Vorarbeit und Entwicklung leistet und davon leben können muß.

Es muß immer einen Vorturner geben.

Ich vermisse da in den Foren oft die Wertschätzung und sehe es als Fehlverhalten immer davon auszugehen, daß jeder das Recht auf jede info und Erfindung hat.

Natürlich wird viel Zeug erfunden, und steckt jahrelange Arbeit drin, daß hinterher niemand braucht -und sich am Markt nie etabliert - und das müssen Firmen auffangen, mit Produkten, die sich vermarkten.

Ich muß zugeben, selbst wenn ich DIY könnte, ich wollte es nicht machen - weil mir die Zeit einfach zu schade ist und ich dann lieber jemanden bezahle, der es für mich macht.

Ist auch bei Handwerkern so - ich könnte bestimmt auch im Baumarkt auf Lehrgang gehen, meine Frau machte das sogar - und Fliesen selber legen, aber mir ist meine Zeit dafür zu schade und ich bin zu faul, also zahle ich zehntausende, daß das jemand für mich erledigt und ich in der Zeit meine Filmchen sehen und Mucke hören kann.

DIY ist für mich ein eigenes und abgetrenntes Hobby, dem man nachgehen kann.

Man darf nie vergessen, hinter all dem stecken Arbeitsplätze und Existenzen - ob das nun moralisch richtig ist, wenn man in China oder  Indien alles nachbaut usw, kann ich nicht beurteilen. Ich bin da hin und hergerissen was ich zu denken soll.

Zumal ich mir alles leisten kann, was mir im Kopf rumspinnt und das Geld auf der Bank jeden Tag weniger wert wird.

Keine Ahnung
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Kellerkind - 01.11.2024, 09:52
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Peter33 - 02.11.2024, 13:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste