Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr. McMahon
(29.10.2024, 08:24)Kellerkind schrieb: Mein Liebling war immer der Hulk Hogan, aber auch den Ultimate Warrior, den Undertaker, den Brat Heart, den British Bulldog und einige andere verfolgte ich alles mit -

Hulk Hogan war am Anfang für den Aufbau der WWF sehr wichtig und hat in den ersten Teilen der Doku viel Screentime. Auch Bret Hart hat viel Redezeit und seine Geschichte war ein Highlight. Der wurde damals von McMahon um seinen Titel betrogen, ich sah den Kampf sogar und dachte das alles ist wie immer gestellt und Fake. Hm, denkste, der war richtig sauer und seine Wut war nicht gespielt. Die Geschichte ging dann sogar weiter als sein Bruder bei einer Veranstaltung durch einen Unfall ums Leben kam und McMahon trotzdem alles weiterlaufen ließ. Business geht eben vor...

Nachrichten in diesem Thema
Mr. McMahon - von Eraserhead - 28.10.2024, 16:54
RE: Mr. McMahon - von Kellerkind - 29.10.2024, 08:24
RE: Mr. McMahon - von Eraserhead - 29.10.2024, 18:19
RE: Mr. McMahon - von Kellerkind - 29.10.2024, 08:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste