Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
inakustik - Kabeltest
Hallo Dirk
Zuerst mal Danke für deinen Bericht. Ja......Kabelklang die 35ste. Das Thema wird immer Bestand haben. Glaube da gibt es kein richtig oder falsch.
Jeder hat seine Meinung und jede seine Berechtigung. Meine ist folgende. Habe nie einen Unterschied gehört. Hatte an meine Linn Kaber Dreifachkabel, früher Monsterkabel, noch früher Trommelware aus dem Baumarkt u.s.w.
Später Single-Core von RESON, auch heute noch aber auch ein optisch schönes Dynavox Lautsprecherkabel. Chinchkabel...Standardstrippen,
Single-Core Jetzt optisch schöne Strippen im bezahlbaren Bereich.
Extrem...Chinchkabel aus Schwingspulendraht....total Gut !!! Netzkabel. Billige Strippen..auch Steckerleisten ausem Baumarkt, ohne Phasenkontrolle. Dynavox Umschalteinheit...klingt es ohne besser...anders...schlechter ? Nein !!! sondern immer gleich.
Klingeldraht ausem Baumarkt......klangen genau so wie die von einem hier nicht genannten Entwickler der britischen HIFI-Szene, der meinem Händler das Teil als drei Jahre Entwicklungszeit benötigten Vorserienexemplar andrehen wollte. Jetzt hab ich doch wieder Öl ins Wasser gekippt.......Aber das ist meine Erfahrung, die niemand teilen muß. l.g. werner

Nachrichten in diesem Thema
inakustik - Kabeltest - von Westwood-RockCity - 02.10.2022, 15:11
RE: Kabeltest - von Onkel Werner - 02.10.2022, 16:28
RE: Kabeltest - von MFRF - 02.10.2022, 17:01
RE: Kabeltest - von Westwood-RockCity - 02.10.2022, 17:43
RE: Kabeltest - von Onkel Werner - 03.10.2022, 13:04
RE: Kabeltest - von Westwood-RockCity - 03.10.2022, 13:22
RE: Kabeltest - von Björn - 04.10.2022, 05:50
RE: Kabeltest - von Westwood-RockCity - 04.10.2022, 08:24
RE: inakustik - Kabeltest - von Thomas74 - 04.10.2022, 19:36
RE: inakustik - Kabeltest - von Westwood-RockCity - 06.10.2022, 11:50
RE: inakustik - Kabeltest - von MFRF - 06.10.2022, 17:22