Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
hey harald, rainer, generg,

(28.10.2024, 19:52)Elektronix schrieb: Du hast jetzt eine Gesamtverstärkung von 44x .......
Die Chips werden mit +/-  33V versorgt.
Im Datenblatt vom LM 1875 kannst du nachlesen, dass die interne Strombegrenzung bei einer Ausgangsspannung von ca.20V die "safe operating area" verläßt........ verlegen
Beim hier verwendeten Chip LM 18752 ist es nicht wesentlich anders.

ich war gerade beim einlesen in diesen thread, da viel mir die u.a. die recht hohe verstärkung des amps auf. auf der suche nach einem spec sheet des LM18752 bin ich immer nur auf den LM1875 gestoßen. sind das exakt die gleichen chips nur mit anderem namen oder gibts unterschiedliche versionen ? mir sind beim googlen auch die unterschiedlichsten leistungsangaben aufgefallen. könnt ihr das bitte mal aufklären.
-----------------------
vg tg

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von t g - 29.10.2024, 00:35
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Peter33 - 02.11.2024, 13:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste