Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
(26.10.2024, 17:09)generg schrieb: Danke Deiner Worte! Tut gut!

In der Tat war ich erstaunt, daß Simulation und Messungen zu Goldie vorwiegend als nicht zielführend wahrgenommen wurden.

Es ist zum Lachen und zum Weinen, irgendetwas handhabe ich immer noch falsch, obwohl ich dazulerne in der Handhabung.

Traurig  Confused Keine Ahnung Traurig
Ich hoffe ich bin hier bei Dir nicht zu offtopic.

Big Grin Big Grin Big Grin

Guten Abend Gerd,

jetzt bin ich nachträglich etwas betrübt, daß ich nicht zwischendurch noch einmal meine Hochachtung für Deinen Einsatz ausgedrückt habe. In Gedanken habe ich durchaus mitgelitten, daß sich so keine stimmigen Ergebnisse einstellen wollten. So etwas nagt ja immer an einem.

Bin auf jeden Fall voll auf Deiner Seite, daß diese Simulationen zu wertvollen Einsichten beitragen! 
Also laß‘ Dich auf keinen Fall entmutigen von Sprüchen der Sorte “Entscheidend ist auf dem Platz“, d.h. eine Schaltung könne ohnehin nur beurteilt werden als physisches Gerät im Hörraum Kicher

Beste Grüße
Eberhard

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von E-8 - 26.10.2024, 18:12
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Peter33 - 02.11.2024, 13:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste