Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
(25.10.2024, 07:17)Kellerkind schrieb: Morjen Thomas 74,

du kannst schon mal auf Partymodus schalten -
heute morgen veröffentlichte eine deiner Lieblingskapellen ne neue Scheibe:

Cats in Space: Time Machine

Diesmal haben die sich in jeder Hinsicht selbst übertroffen - Melodic Rock vom Feinsten mit knackigen Bläsereinsätzen und musikalisch extrem abwechslungsreich- diesmal im Bombast Soundgewand.

Episch bis zum Abwinken und ne geile Schmachtballade: Forever and Ever
ist auch drauf.

Bin schwerstens beeindruckt, so was "erwachsenes" hab ich schon lange nicht mehr zu hören gekriegt.

Auch das Cover - die letzten waren schon originell - setzt noch mal einen drauf und ist mit Liebe gestaltet.

Extrem durchdachtes Album mit überraschender Instrumentierung und Wendungen - dennoch immer sehr eingängig und läßt das Blut kochen und den Fuß wippen.

Man kann auch AOR machen mit anspruchsvoller Schlagzeugarbeit und nicht nur bummbatschSmile

Ganz große Könner an den Instrumenten und ein hervorragender Sänger -

aus meiner Sicht in allen Belangen eine 10 von 10 mit Potential zum ganz großen Klassikeralbum!

Wie meinen die Jungens so treffend in ihrem Song: Run for your life?

Ja, sonst kriegt man wohl kein Album mehr ab.........

Pflicht dieses Album!

Auch Balle wird dahinsterben vor Freude, da bin ich mir sicherSmile

Smile

Hi Werner,

gehen Cats In Space nicht eher in die Classic Rock Ecke als AOR? Ich konnte die schon Live mit dem Ex-Sänger Paul Manzi vor dem ganzen Corona Mist sehen und kann die nur jedem Rock Hörer empfehlen die sind Live der Burner. Allerdings ob der momentane Sänger die gleiche Leistung wie Paul bringt weiß ich nicht. Deren Mucke kommt Live um eine oder zwei Welten besser und intensiver rüber als auf Konserve.

@Thomas 74, die Dead Daisies kommen mit Mike Tramp und Beastö Blanco am 06. November nach München!!!

Make Melodicrock Great Again   Smile   Südstaatler und Rockjunkie 

Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann!   Zunge

Wer war Hannibal? Der Onkel von Fussball! 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Da Balle - 26.10.2024, 12:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste