Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein freundliches "Hallo" an die User hier!
#28
Nabend David,

Zitat:
Ich habe schon wirklich billige Anlagen gehört, so billig, dass man es fast nicht glauben kann wenn man das Endergebnis hört, nach nicht sehr aufwändigen, aber "gezielten" Maßnahmen in Bezug auf die Raumakustik, durch recht dramatische Verkleinerung des Hörabstandes und durch Anwendung der Profitechnik - sprich LS-Raumanpassung. 
Zitat Ende

Kann ich bestätigen und predigte ich schon jahrelang im KK Forum -

billige Boxen und amp und Quelle-
aber halt angepaßt. Lief besser als Ketten im gleichen Raum ohne Anpassung für die zehnfache Kohle.

Habs den Leute über die Jahre immer wieder vorgeführt - ist rabiat!

Dennoch wollen manche, wie mein bester Freund, einfach die Kohle raushauen und was stehen haben, was extrem wertvoll erscheint.

Kann ich auch verstehen - ich selber machs schon lange anders - High End Quellgeräte wie CD Player für zigtausende ------alles Vergangenheit bei mir, genauso wie hunderte Kilo schwere Lautsprecher usw. - bei Kabel dito - keine teuren Soundingstrippen mehr - günstiges Profi oder Industriezeug......usw.

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein freundliches "Hallo" an die User hier! - von Kellerkind - Vor 2 Stunden

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste