Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein freundliches "Hallo" an die User hier!
#27
Nabend Mustafa,

Zitat:
Mir reichen auch 95 %. Für 3 % mehr tue ich mir das nicht an. Ich muss sagen, das liegt auch an dem fortschreitenden Alter. Man wird gesetzter, ein wenig müder und hat einfach kein Bock mehr soviel wie früher zu testen. Ich kann Dich absolut verstehen, wenn dich Hifi nicht mehr so interessiert. 
Zitat Ende

Genau das kann ich mittlerweile saugut verstehen.

Bei mir ist da auch die Luft raus in den Krümeln zu suchen, wenns beim meisten Krempel Spaß macht und ich mich nicht gestört fühle - ist gut.

Ob da noch was geht, wenn ich die Bude umbaue oder zehntausende in sonstwas versenke juckt mich nicht mehr.

Wenn Mucke und Film cool rüberkommen - ist einfach gut und will ichs behalten - geht mir auch bei Bild und TV so.

Ich will mich fallenlassen und nicht stressen.

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein freundliches "Hallo" an die User hier! - von Kellerkind - Vor 2 Stunden

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste