Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orbsmart 82 - All in one - Streamer und Mediencenter für Film und Musik
So mein Lieber,

ich hab mich durchgeackert.

Wenn ich meinen RME Adi 2 Dac FS via USB an den Orbsmart hänge - kommt sofort Meldung, daß das Gerät erkannt wird.

Ich kann mir das dann unter Audio Einstellungen ansehen -
er aktiviert automatisch USB Tonausgabe -
und zeigt mir die Eigenschaften des Wandlers an.

Siehe hier - um die Bilder zu sehen, mußt du im Forum angemeldet sein, ich hab mein Password für Direktabload verlegt und
lade die Pics ins Forum hier direkt rein:

Ich hab jetzt mal einiges abgeackert an Filmmaterial von Fesplatten runter, die an den anderen USB Eingängen des Orbsmart dran hängen - funzt alles bestens.

Da er gleichzeitig otpisch ausgibt und auch über Toslink am Wandler hängte, konnte ich am Wandler switchen -

klingt beides exakt gleich.

Ich hab auf dem Orbsmart 82 auch die Amazon Music app drauf -

leider behauptet die Amazon Software über die Android app weiterhin stur, daß mein Wandler nur 16 bit 48 khz kann, was Schwachsinn ist. Laufen tuts - aber eben nur auf 48 khz.

Keine Ahnung
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Orbsmart 82 - von Kellerkind - 11.09.2024, 07:33
RE: Orbsmart 82 - All in one - Streamer und Mediencenter für Film und Musik - von Kellerkind - 22.10.2024, 14:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste