22.10.2024, 14:51
So mein Lieber,
ich hab mich durchgeackert.
Wenn ich meinen RME Adi 2 Dac FS via USB an den Orbsmart hänge - kommt sofort Meldung, daß das Gerät erkannt wird.
Ich kann mir das dann unter Audio Einstellungen ansehen -
er aktiviert automatisch USB Tonausgabe -
und zeigt mir die Eigenschaften des Wandlers an.
Siehe hier - um die Bilder zu sehen, mußt du im Forum angemeldet sein, ich hab mein Password für Direktabload verlegt und
lade die Pics ins Forum hier direkt rein:
Ich hab jetzt mal einiges abgeackert an Filmmaterial von Fesplatten runter, die an den anderen USB Eingängen des Orbsmart dran hängen - funzt alles bestens.
Da er gleichzeitig otpisch ausgibt und auch über Toslink am Wandler hängte, konnte ich am Wandler switchen -
klingt beides exakt gleich.
Ich hab auf dem Orbsmart 82 auch die Amazon Music app drauf -
leider behauptet die Amazon Software über die Android app weiterhin stur, daß mein Wandler nur 16 bit 48 khz kann, was Schwachsinn ist. Laufen tuts - aber eben nur auf 48 khz.
ich hab mich durchgeackert.
Wenn ich meinen RME Adi 2 Dac FS via USB an den Orbsmart hänge - kommt sofort Meldung, daß das Gerät erkannt wird.
Ich kann mir das dann unter Audio Einstellungen ansehen -
er aktiviert automatisch USB Tonausgabe -
und zeigt mir die Eigenschaften des Wandlers an.
Siehe hier - um die Bilder zu sehen, mußt du im Forum angemeldet sein, ich hab mein Password für Direktabload verlegt und
lade die Pics ins Forum hier direkt rein:
Ich hab jetzt mal einiges abgeackert an Filmmaterial von Fesplatten runter, die an den anderen USB Eingängen des Orbsmart dran hängen - funzt alles bestens.
Da er gleichzeitig otpisch ausgibt und auch über Toslink am Wandler hängte, konnte ich am Wandler switchen -
klingt beides exakt gleich.
Ich hab auf dem Orbsmart 82 auch die Amazon Music app drauf -
leider behauptet die Amazon Software über die Android app weiterhin stur, daß mein Wandler nur 16 bit 48 khz kann, was Schwachsinn ist. Laufen tuts - aber eben nur auf 48 khz.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!