Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein freundliches "Hallo" an die User hier!
#11
(Heute, 02:57)Mmichel schrieb: Hallo David.

Ja....die Foren bei denen es normal zu geht sind in letzter Zeit rar gesäht.
Schön das du da bist.

Lieber Gruß Micha.

Danke Micha.

Ich weiß noch nicht, ob ich hier her passe, denn HiFi interessiert mich schon seit langer Zeit so gut wie gar nicht mehr, weil dabei (aus meiner Sicht!) alles falsch gemacht wird, das man nur falsch machen kann und weil das schon seit jeher so ist. Genau genommen haben sich nur die Musikquellen - bzw. die Quellgeräte ein bisschen der Zeit angepasst, ansonsten ist es immer das Gleiche, danach kommt ein Stereoverstärker und daran werden zwei passive Lautsprecher angeschlossen. Und das spielt dann halt "irgendwie" - bzw. so, wie der Raum und die Umstände rund um die Lautsprecher es vorgeben.

Wenn es so gefällt, dann bleibt es so ("stimmen tut's keinesfalls!). Wenn nicht, dann wird mir komplett absurden Mitteln versucht (beispielsweise mit Kabeltausch), etwas daran zu ändern, oder es werden immer nur Komponenten getauscht (meist immer teuerer werdend, in der Hoffnung, dass das was bringt), aber kaum bis gar nicht wird dort angesetzt, woher diese Unzulänglichkeiten kommen.

Schuld daran haben nicht die Endverbraucher, sondern die einschlägigen Medien, wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob die es "besser" wissen, ich glaube eher, dass nicht. Und die, die HiFi-Geräte verkaufen, schon gar nicht. Woher auch?  Keine Ahnung

------------------------------------------

Ich schaue mir das hier mal an. Und wie gesagt werde ich hier nicht stören, sondern ganz schnell "die Reißleine ziehen", wenn ich merke, dass ich mich unbeliebt mache.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein freundliches "Hallo" an die User hier! - von David - Vor 3 Stunden

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: David, mannitheear, Thomas74, tripath-test, 4 Gast/Gäste