Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
Hallo Rainer,

ich meine, in dem -> Schaltplan  steckt ein Fehler. 

Wenn die 18752 jeweils paarweise als Hälfte einer Brücke arbeiten sollen, müssen doch zwei parallele mit einem invertierten Signal angesteuert werden. So wie gezeichnet, gibt es aber nur ein asymmetrisches Signal von der RCA-Buchse hin zu allen [In+]-Anschlüssen der vier Chips  Keine Ahnung

Für einen echten symmetrischen Betrieb fehlt also eine Inverterstufe für die eine Hälfte der Brücke, oder das Signal müßte via [In-]-Eingang erfolgen und die Gegenkopplung dann entsprechend ausgelegt werden. 

Man könnte das mit zwei Chips einfach mal auf dem Basteltisch zusammenpuzzeln und ausprobieren. 
Ich selbst werde dergleichen frühestens in 3-4 Wochen durchführen können  Cry

Beste Grüße
Eberhard

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von E-8 - 17.10.2024, 11:23
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Peter33 - 02.11.2024, 13:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste