16.10.2024, 08:32
PS Thomas,
was ich nur noch nicht verstehe, du fragst hier in dem Thread ja mit was für Vorstufen wir unterwegs sind -
natürlich sind hier fast nur Stereo Anwender -
und auch der RME ist eine Stereo Lösung.
Ich selber hab halt Home Cinema im Stereobetrieb und mag das so -
aber wenn ich dich recht verstehe willst du Heimkino und Surround machen und brauchst für dort Lösungen -
die gibts ja komplett mit Einmeßsystemen usw. und schrieb ich dir ja, da kenne ich mich gar nicht aus -
bin seit den frühen 90ern da raus!
Wollte ich so was realisieren - würde ich mir jetzt keinen RME Stereowandler kaufen.
Du brauchst ja auch entsprechende Prozessoren pipapo.
Ich hab hier halt nur erklärt warum ich selber - immer Stereo - von konventionellen Vorstufen weg bin und bei RME landete.
was ich nur noch nicht verstehe, du fragst hier in dem Thread ja mit was für Vorstufen wir unterwegs sind -
natürlich sind hier fast nur Stereo Anwender -
und auch der RME ist eine Stereo Lösung.
Ich selber hab halt Home Cinema im Stereobetrieb und mag das so -
aber wenn ich dich recht verstehe willst du Heimkino und Surround machen und brauchst für dort Lösungen -
die gibts ja komplett mit Einmeßsystemen usw. und schrieb ich dir ja, da kenne ich mich gar nicht aus -
bin seit den frühen 90ern da raus!
Wollte ich so was realisieren - würde ich mir jetzt keinen RME Stereowandler kaufen.
Du brauchst ja auch entsprechende Prozessoren pipapo.
Ich hab hier halt nur erklärt warum ich selber - immer Stereo - von konventionellen Vorstufen weg bin und bei RME landete.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!