Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
Morjen morjen,

Generg hat sich letzte Nacht angekündigt, nun hab ich ausgerechnet gestern abend eine neue Unbekannte im System und ein neues Stromkabel rangehängt , daß wieder alles anders tönen läßtSmile

Dabei ist es optisch haptisch identisch dem verwendeten Viborg - aber innen wohl aufwendiger aufgebaut - und dennoch billiger -

mal schauen, ob Generg das auch rauszuhören glaubt, oder ob ich gestern abend nen Ohrenkater hatte.

Ist ein Monosaudio und hatten die bei Amazon letzte Woche für 35 Euro in 1,5 Meter:

https://www.amazon.de/Audiophile-Stromka...K1TTC?th=1

Mal gucken, was wir alles schaffen, alldieweil Generg auch noch nen Eigenbauamp mit 10 Wättern anschleppt, ich hoffe, den kriegen wir zu zweit in den Keller - Kater Leon hats im Katzenbuckel.

Prost Bier
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Kellerkind - 16.10.2024, 08:03
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Peter33 - 02.11.2024, 13:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste