11.10.2024, 21:29
(11.10.2024, 17:41)Rainer schrieb: Sag mal Werner, wie hat denn der goldige Dartzeel damals bei dir abgeschnitten?
Mich selbst interessiert er nicht, aber China verkauft ihn als Klon sehr erfolgreich infolge von Youtube-Influenzern. So sieht der Klon von Weiliang Audio aus:
https://de.aliexpress.com/item/1005002345009252.html
Gruß
Rainer
Nabend Rainer,
das Dingen war richtig gut - mir aber persönlich von Gewicht und Aufwand zu hochpreisig, als daß ich weiter eingetaucht wäre.
Ich hab da aber nur ein Modell gehört - und ist zu lange her - und weiß nicht, wie viele unterschiedliche Modelle die produzieren - war aber damals schon jenseits der 10 K!
Ich erinnere mich nur noch, daß das Gerät dann unter den Vollverstärkern die Oberrefenz - ich meine - in der Stereo - war.
Was ich halt nicht begreife, daß man derarte amps - bei der Inflation - heute - in China - zu derart kleinen Preisen bauen kann - wenn die heute da ja so viel kosten würden - wie mal vor 20 Jahren oder so im Original - gäb das für mich noch einen Schuh.
Aber so Witzpreise - da kann ich eigentlich nicht begreifen, daß das wirklich Klone sein sollen.
Kanns aber auch nicht beurteilen, da ich die Originale nie aufschraubte oder näher eintauchte- ist mein Bauchgefühl.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!