11.10.2024, 16:35
(11.10.2024, 14:06)Kellerkind schrieb: Ist halt schade, daß man den Goldi so nicht im Laden kaufen kann.
Der Hersteller würde sich sicher freuen, wenn sich ein westlicher Geschäftspartner findet, das Teil hier mit zu vertreiben.
Wenn man BRZHifi genau sagt wie sie das Ding für DE kundenspezifisch produzieren sollen, wären die sicher interessiert, sowas hier mal in Stückzahlen von 1000...2000 absetzen zu können.
Alles was ich da verändert hab ist für die Pillepalle umzusetzen. Die produzieren dort fast alle Markenbauteile selbst, bzw. kaufen in Malaysia oder Thailand, was nicht direkt in China produziert wird.
Ich kauf so einen Amp incl. Einfuhrgebühren für ca.250€ ein. In dem Preis ist dann sogar noch die schreckliche Eingangsplatine mit Bluetooth und USB-Speicheranschluß drin, die ich sofort rausschmeissen musste wegen der Störgeräusche. Die ganzen Öffnungen in der Rückfront sind ja jetzt bei dir von innen mit einem Alublech verschlossen. Die exakt gleichen Gehäuse gibt es auch ohne das ganze Gedöhns und sogar ohne Potis auf der Front, wer drauf verzichten möchte:
https://de.aliexpress.com/item/1005001739094374.html
Also wenn man wollte...