Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
#27
Ah,

das hab ich ganz vergessen zu erwähnen -
die Verpackung von dem BRZ Goldi -

absolut perfekt gemacht - von Inlays, Optik - und alles doppelt verpackt -

und das in der niedrigen Preisklasse,

ich verstehe nicht, wie das geht.

Wenn ich da dran denke, in was für Lapperkartons hier die Apollons ankamen - und was für fuddlige Inlays, sofern man das so nennen kann - für zigtausend Euro -

so schön verpackt wie den BRZ hab ich hier schon lange nix mehr angekarrt gekriegt.

Vorbildlich - die haben an nix gespart - im Gegenteil - und ich kann nur nochmal betonen, die Haptik vom Gerät ist noch besser, als es auf Bildern rüberkommt, das ist alles SATT!

Sogar die Schrauben, wo die Deckelplatte mit festgemacht ist, sind satt und dick.

Stephan hat was erwähnt von wegen Accuphase Clon - ich selber hatte ja etliche Accuphase in den 90ern im Hause - und in den frühen 2000ern - an Modell 211 und 406 V erinnere ich mich noch recht gut - die klangen definitiv hier nicht so schön, wie der Goldi.

War alles sehr flach und klebte an den Boxen und untenrum eher warm und mächtig.

Genau gegenteilige  Abstimmung.

Aber die Optik war schon ähnlich - wobei die Farbe des Goldis den entspricht, was ich von Darzeel mal vor rund 15 Jahren testete.

Ich war ja eh schon immer ein Fan von Gold.

Ach so - heute mußte die RB 81 MK 2 von Klipsch mal wieder herhalten - das läuft fantastisch mit dem Goldi - ich kann Rainers Statements in der Kombi absolut unterschreiben ! 

Die Boxen hatte ich gleich gefunden - aber bis ich ein gescheites Bi Wire Kabel dazu fand - meine anderen Kisten laufen ja alle mit Single Terminals (außer die Max 1 und deren 10 Meter Strippe liegt hinterm Schrank.......)

Hab noch ein gutes Sommer gefunden - 4 qmm Elephant.........ick hör dir trapsenSmile

Ist halt schade, daß man den Goldi so nicht im Laden kaufen kann.

Keine Ahnung
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Kellerkind - 11.10.2024, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste