10.10.2024, 08:49
(10.10.2024, 08:14)Rainer schrieb: Hey Werner,
an den blauen Potis stellt man die Pegelmeter ein auf Empfindlichkeit und Gleichheit.
Für die Helligkeit müsste man die Vorwiderstände der Lämpchen ändern.
Mit dem Gain hast du falsch verstanden. Da ist kein Schalter, der Gain kann nur über den Tausch einiger Widerstände eingestellt werden.
Das hatte ich bei den Poppis ja auch so gemacht.
Ach ja, die Lüftungsschlitze hab ich verschlossen, weil der Trafo sonst deutlich zu hören ist. Von der Wärmeentwicklung ist das noch ok so.
Gruß
Rainer
Ah,
alles klar, wenn ich also an die Eros wollte, müßte ich das von dir umlöten lassen, schade - aber kein Thema - bleibt er halt an der S 6 und nun ist mein Apollon erstmal in Rente, ich glaubs nicht. Evtl. weiß aber auch der Generg was da wo rein muß und kanns mal machen, wenn er hier ist?
Wenn ich das mit dem Apollon dem Martin erzähle, der fällt vom GLauben ab. Letztlich degradiert der Apollon bei ihm im Laden jede Menge Platzhirschen im Hochpreissegment.
Trafo ist bei mir am Chinesen gar nix zu hören - da hab ich Glück hier, auch mit Ohr auflegen - chancenlos. Da war ich selber mehr als angenehm überrascht, habe immer Riesenbammel vor Ringkernen

Ich häng den China amp demnächst mal an die Max Mini - die läuft rein über RME - das sollte dann auch ein Dreamteam sein!
Ich geb dem amp jetzt mal nen Spitznamen - Rainers Goldi!
Ich schreib dir gleich noch ne mail.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
