Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
#5
goil 

Hört sich interessant an.

Ich erlebe hier Ähnliches, mache mit back to the roots-Geräten klangliche Höhenflüge.
Lautsprecher Atohm GT-2,
Vor- und Endstufe von Cambridge Audio, die Endstufe bei Hoerwege getunt.
Lautsprecher über Umschalter verbunden, das stört keineswegs, Musik aus dem Nichts.
Mit einer einfachen Aktivweiche lasse ich die LS in Wandnähe bis 60Hz laufen, den Rest erledigt ein tief spielender Atohm Subwoofer.
Alles über XLR verbunden, „letztes“ LS-Kabel das Canare, das LS-Kabel zum Umschalter das Ucinnovate.
Streamer einfach, ein Silent Angel Munich,
alternativ CD vom Nuprime CDT-8 PRO.

Von Wall Audio habe ich die kleinen Monos, die ballern an der Ultra alles andere weg.

Im Audio-Markt werden die großen Monos angeboten mit der genialen Vorstufe Opus 100.
Scheint niemanden zu interessieren, die sind schon lange inseriert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Chip Verstärker - von Achim - 09.10.2024, 23:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste