06.10.2024, 21:26
Nabend Biber,
eine Max 2 - wenn man ne passende Röhre zu hat - und nen passenden Raum- und auch gerne mal e bissel lauter dreht -
degradiert die meisten anderen speaker zu Spielzeug -
am ähnlichsten empfand ich sie noch meiner damaligen Tannoy Kingdom 15 - von dem Kleingedöhnse brauchen wir da gar nicht reden - also gleich Preisklasse Mittelklasseauto.
Mein Raum hier ist wohl ebbes zu klein für die 2er, der Emitter auch nicht das Optimum dafür -
dennoch war ich wochenlang geflasht und hatte Freudensabber.
Die Max 2 ist halt sehr tief von der Baugröße - und braucht Platz im Zimmer-
kann aber dennoch recht wandnah saugut wegen der Abstimmung .
Tannoy bin ich hörmäßig nicht mehr up to date-
mit den neuen Prestiges -
aber was Thomas schreibt - habe vorhergehende Versionen auch von Turnberry und Stirling im Haus gehabt- gibt für mich nen Schuh.
Ansonsten war ich bei denen mehr mit den großen Kalibern unterwegs
eine Max 2 - wenn man ne passende Röhre zu hat - und nen passenden Raum- und auch gerne mal e bissel lauter dreht -
degradiert die meisten anderen speaker zu Spielzeug -
am ähnlichsten empfand ich sie noch meiner damaligen Tannoy Kingdom 15 - von dem Kleingedöhnse brauchen wir da gar nicht reden - also gleich Preisklasse Mittelklasseauto.
Mein Raum hier ist wohl ebbes zu klein für die 2er, der Emitter auch nicht das Optimum dafür -
dennoch war ich wochenlang geflasht und hatte Freudensabber.
Die Max 2 ist halt sehr tief von der Baugröße - und braucht Platz im Zimmer-
kann aber dennoch recht wandnah saugut wegen der Abstimmung .
Tannoy bin ich hörmäßig nicht mehr up to date-
mit den neuen Prestiges -
aber was Thomas schreibt - habe vorhergehende Versionen auch von Turnberry und Stirling im Haus gehabt- gibt für mich nen Schuh.
Ansonsten war ich bei denen mehr mit den großen Kalibern unterwegs

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!