Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neupressungen contra Orginalausgaben von Platte und CD
#16
Köln Konzert

die meist verkaufte Jazzplatte weltweit. Und das mit einem Interpreten der vorher ein vergammeltes Hühnchen gegessen hat.........und dann war der Flügel auch noch verstimmt. Das hab ich mal irgendwo gelesen.
Sein permanentes Mitgesumme ( ähnlich Glenn Gould ) stört schon gewaltig. Das Köln Konzert Hab ich auf Platte und CD. Klingt beides gut.

Horowitz in Moscow

Hab ich nur auf CD

Auch wieder gelesen.....Die Aufnahme entstand bei der Generalprobe einen Tag vorher. Wer genau hinhört kann Türen geklappere wahrnehmen. Studenten die noch in dem Konzertsaal wollten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neupressungen contra Orginalausgaben von Platte und CD - von Onkel Werner - 25.11.2022, 18:11
RE: Neupressungen contra Orginalausgaben von Platte und CD - von Onkel Werner - 27.09.2024, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste