23.09.2024, 16:11
(23.09.2024, 15:50)Horbus schrieb: Zudem ist die Preisgestaltung deiner "Wohlfühlmaschinen" aus meiner Sicht wohl mehr als fraglich, um nicht zu sagen, Nepp!
Sorry, nur meine Meinung!
Und nein, ich halte auch nichts von Kristallen, Klangschalen und dergleichen, sprich, bin esoterisch vollkommen resistent. Von mir aus kannst du mir auch Gefühllosigkeit vorwerfen, nur nicht Dummheit!
LG,
Horst
Hallo Horst,
Du wirst Dich wundern, ich bin als ehemaliger KLEIN+HUMMEL'er auch resistent - was aber nicht heißen soll, dass es nicht doch noch "abgefahrene Sachen" gibt, die wir bislang noch nicht richtig verstehen.
Die Erde hatte jetzt 4,5 Milliarden Jahre Zeit, an uns "herumzubasteln". und wenn man sich einmal die industrielle Revolution zu Augen führt, wo man begonnen hat z.B. Messgeräte zu entwickeln, sagen wir mal grob vor 150 Jahren, sind wir schon noch ganz schön "hinterhergeblieben".
Schreibe doch beide Zahlen einmal hin:
4.500.000.000
150
Da fehlt's noch "ein bisserl" an Jahren... ;-)
Es zwingt Dich niemand, meinen eigenhändig bestückten "Nepp" zu kaufen; hast Du ja auch nicht, denn Du bist ja intelligent.
Nur etwas mehr Freundlichkeit hätte ich schon erwartet, zumal da "Senior-Member" steht.
Ich gebe auch nicht zu jedem Posting meinen Kommentar dazu, nur weil das nicht meiner Meinung entspricht. Solche mitteilsamen Leute gehören ins Facebook, da ist das inzwischen Usus.
LG Jürgen