16.09.2024, 13:17
Jupp, die Shure sind für den " Alltagsgebrauch " gerade bei jeglicher Art von Rockmusic , eben wie Grado auch, einfach der Bringer. Spass Faktor ohne Ende. Keine " Krümmel Sucher " . So ein V 15 -3 , M 91 ED oder das Studiosystem SC 39 ED sind auch zu empfehlen. Shure Ultra 400 oder 500 sind kaum zu bezahlen.
Für Jazz-Soul-Funk orientierte Music bevorzuge ich dann aber lieber andere Ta´s . Und sicher ...die ganze Hochpreis Garde ist halt was für die noblen High Ender , da geht´s mehr um Status Symbole . Man(n) kennt´s ja zu genüge . Meine Sammlung , wie hier in diesem Faden bereits gezeigt, umfasst fast ausschließlich " Vintage Pick Ups " aus den 1980-ziger Jahren , die meisten mit fast neuwertigen Nadeln.
LG vom Schorsch
Für Jazz-Soul-Funk orientierte Music bevorzuge ich dann aber lieber andere Ta´s . Und sicher ...die ganze Hochpreis Garde ist halt was für die noblen High Ender , da geht´s mehr um Status Symbole . Man(n) kennt´s ja zu genüge . Meine Sammlung , wie hier in diesem Faden bereits gezeigt, umfasst fast ausschließlich " Vintage Pick Ups " aus den 1980-ziger Jahren , die meisten mit fast neuwertigen Nadeln.
LG vom Schorsch
Gruß LowFi >>> The best Timemachine is a Song <<<