Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:)
Nabend Leute,

nach wie vor, ich finde das toll, wie hier Dialoge und Austausch zustande kommen - völlig streßfrei - und das war auch im alten KK Forum so - und kapiere immer noch nicht, warum sich ansonsten wegen so nem Kram so rumgezofft wird in den Forenwelten.

Letztlich ist doch das Grundinteresse der Menschen - das richtige zu tun-

als ich vor rund 25 Jahren mit meinem ersten PC im Netz war - überrollte es mich total, wie Dinge einfach permanent als Kampfschauplatz dienten und Menschen persönlich angegriffen wurden, nur, weil sie irgendwas schilderten, was andere als unmöglich befanden.......

Cool, daß so Menschen wie Stephan und Uwe hier -- oder TG und Rainer und andere - echt versuchen einzutauchen und Klärung zu bringen.

So sollten aus meiner Sicht alle Foren funktionieren, daß man sich gegenseitig hilft, ergänzt, unterstützt.

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:) - von Kellerkind - 15.09.2024, 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste