08.09.2024, 16:42
(08.09.2024, 14:10)Adaptor schrieb: Habe heute das aktuelle Update (August) aufgespielt und bin freudig entzückt!
Über die Ifi App kann ich nun Internetradio hören und zappen, dass es eine ware Freude ist. Hatte die App bis dato gelöscht, da die Pausen ewig lang waren beim Umschalten.
Also wer noch die „Gurke“ besitzt kann vielleicht doch noch auf sinnvolle Updates hoffen, wie z.B. auch auf qobuz connect! Ich halte durch und werde bei nun kühleren Wetter mehr testen (Amazon music unlimited vs. qobuz und tidal) und berichten.
Hallo Adaptor,
das freut mich zu lesen. Durch das letzte Update konnte ich bei meinem ZS bisher keine Veränderung feststellen, er läuft nach wie vor stabil. Das Update betrifft wohl hauptsächlich Tidal.
Beim Internetradio-Hören habe ich allerdings ab und zu Aussetzer oder Abbrüche. Vielleicht sollte ich die APP auch noch einmal neu laden. Viel Radio höre ich zwar nicht, aber es stört schon wenn es stockt.
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)