Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:)
Morjen morjen,

ich hab gestern von Kalle Kabel meine Classic Extreme Verlägerung mit 3er Kupplung erhalten und bin wieder schwer begeistert,
was da für kleines Geld anrollte.

Schuko-Verlängerungskabel Classic Extreme H07BQ-F 3G 2,5mm² mit 3-Fach Kupplung von KALLE DAS KABEL 5 Meter: Amazon.de: Baumarkt 

Das Teil ist extrem robust und fest gebaut, was mir sehr wichtig ist, da mir am Laufband über die Jahre schon mehrere Stromkabel verreckten, am letzten ist am Stecker einfach die Ummantelung abgegangen.

Das wird bei Kalle nicht passieren, das ist sogar hammerschlagfest.

Auch kann ich nun endlich den Blu Ray Player am Laufband anschließen, der empfängt Amzon Prime auch über Wlan in dem Zimmer - jetzt brauche ich für den noch ein besseres HDMI Kabel, meine 5 Meter Leine ist noch von der ersten Ausfürhung als HDMI auf den Markt kamSmile

Aber funktioniert auch, was mich überrascht - schon weit über 20 Jahre alt!

Dann kann ich endlich den Amazon stick entsorgen, und die Tür wieder schließen.

Kicher
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:) - von Kellerkind - 04.09.2024, 05:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste