29.08.2024, 15:03
(29.08.2024, 07:08)Horbus schrieb: Zu Werners Kommentar bzgl. seines Modells hast du recht, das war die Wiederauflage von SMG mit anderen Chassis (die ursprünglichen wurden ja nicht mehr gebaut) und hochwertigerem Gehäuse, also schon ganz anders, wobei der Grundcharakter durch den Hornresonator sicherlich ähnlich sein sollte.
Warum Werner immer wieder diesbezüglich Verwirrung stiftet weiß ich nicht, wir haben es schon zig mal erklärt, dass sein Modell und auch die HD 304 / 308 von SMG nicht vergleichbar ist und gebraucht, da auch jünger, preislich höher liegen.
Jedenfalls viel Spaß mit den Teilen! Der @Thomas1960 betreibt ja auch ein Paar HD 311, da kannst du dich sicherlich gut mit ihm austauschen
LG,
Horst
Hallo Horst und Wolfgang,
sorry, ja meine Schuld, war keine Absicht euch zu verwirren - hab ja geschrieben, der Horst weiß mehr
Ich hab das schon wieder vergessen - letztlich besitze ich die Boxen ja nicht mehr und hab so viel Hifi Zeuch und Lautsprecher am Wickel-
hinzu kommt privat gerade sehr viel Streß - Schwiegermutter totkrank und meine Frau pendelt laufend in die Klinik -
und ich hab ganze Horden von Handwerkern am Haus, die ich helfen muß zu koordinieren und weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht - dann noch die Affenhitze und draußen ein Baugerüst, daß so nach Farben und Lösiungsmittel stinkt, daß wenn ich lüften will hier die Volldröhnung hab, würde ja für einige Wochen in ein Hotel ziehen - aber geht nicht - weil ich da sein muß und ich auch den Kater nicht mitnehmen könnte.
Ich sah halt die Bilder und war verwundert - ich fall anscheinend jedesmal drauf rein, weil die Basstreiber da früher wohl nicht schwarz waren.
Wünsch euch noch nen geilen Tach, ich bring jetzt erstmal den Maurern was zum Trinken raus.
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert!