Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magie der Breitbänder 3.0
Macuil,
freut mich, dass die Bilder Lust machen. Ist auch ein einfach zu realisierendes Low-Cost Project.
Die Markaudio 10.3 gab es eine Zeit lang als OEM Ware, also ohne das Logo, in der Bucht für 55€ das Stück.
Aber selbst die 125-150€ Normalpreis halte ich für die Leistung noch für preiswert.

Nein eine Weiche ist nicht nötig, allerdings hatte ich wegen der schmalen Schallwand eine Baffle-step korrektur eingebaut. Eine einfache Spule mit einem Widerstand. 

Das Projekt ist nun schon gute 15 Jahre her. Muss ich schauen, ob ich da noch Pläne habe.

Nachrichten in diesem Thema
Magie der Breitbänder 3.0 - von Spassgeneral - 27.08.2024, 09:30
RE: Magie der Breitbänder 3.0 - von Spassgeneral - 27.08.2024, 11:52
RE: Magie der Breitbänder 3.0 - von E-8 - 27.08.2024, 16:33
RE: Magie der Breitbänder 3.0 - von Rainer - 17.12.2024, 18:00
RE: Magie der Breitbänder 3.0 - von Simply V. - 18.12.2024, 12:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste