Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:)
halb so wild.. ich bezog mich ja mit "schnell" nur auf die geistigen leistungen.
handwerkliches, beschaffungstechnisches, designtechnisches, ect. dauert (bei mir jedenfalls) immer recht lange.
z.b. beim 400er noch konnte ich alles kaufen, also kabel, stecker, platinen.. und alles war echt nur zusammenzustecken.
beim 9040er ist nichts mehr einfach so da. hier muß man sich sogar selbst um die drei unuterschiedlichen hilfsspannungen kümmern, ebenso kabel, steckbrücken, led's, ...
ich hatte ja versprochen, sowie ich den ersten ton hier gehört habe, erstelle ich einen thread mit allen details.
-----------------------
vg tg

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:) - von t g - 27.08.2024, 10:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste