Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:)
Also gestern fleißig gestöpselt und gehört  -

in der Tat klingt an der Thivan Eros Anlage das MFE eine ganze Ecke massiver und größer und souveräner-

als das Beipack Kabel vom TV - wahrscheins, weil die Beipackstrippe da in alle anderen Kabel reinstreut mit HF und EF.

Am Wohnzimmer TV und Max Mini , wo von dem MFE auf das tertullus gewechselt wurde - tat sich nix. War vorher perfekt und hinterher dito. Sind ja auch beides irre gut gemachte Strippen.

Im Keller an der S 6 war es auch leicht warhnehmbar von der Beipackstrippe auf MFE mit Kupplung zu gehen.

Aber nicht so deutlich wie an der Eros 9 Anlage.

Vom Bild tat sich in keinem der 3 Fälle irgendwas, was mir aufgefallen wäre.

Wobei ich ein Ohrenmensch bin und von den Augen recht wenig mitkriege, da kriegen andere weit mehr mit, wie meinereiner.

Extrem empfindlich bin ich nur auf Bildruckler - was Farben, Kontrast und Schärfe angeht gehöre ich zu den schmerzfreien MenschenSmile

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:) - von Kellerkind - 24.08.2024, 08:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 130 Gast/Gäste