Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörbericht Class-D Amp Apollon Purifi 1ET400A ST Lux
Hallo Freunde,

ich bin da gerade etwas verzweifelt.

Mir ist nun aufgefallen - hab jetzt noch zigmal gemessen-
daß bei der Durchgangsmessung mit dem Piep 002 erscheint im Display -
bei allen anderen Kabeln steht da 000 wenns piept.

Und bei der Widerstandsmessung bin ich das heute nochmal mit nem Kumpel angegangen-
damit man alles fest drauf drücken konnte und den Stift bis zum Anschlag in den Stecker pressen.
Die Werte schwanken bei Plus und minus herum - nicht mehr so schlimm -aber immer noch recht heftig.

Ich hab da jetzt natürlich Angst, daß ich mir die Geräte mit kaputt machen kann -
und das Tertullus abgehängt.

Hab auch ein Tertullus hier - mit normalen Goldsteckern - selbes Kabel aber mit schwarzen Mantel-
das hab ich auch mal gemessen - wie bei meinen anderen Strippen Widerstand 004 im 200 mV Bereich
und Durchgangsmessung mit Pfeifton und 000 - also liegt es evtl. am Steckertyp?

Huh
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hörbericht Class-D Amp Apollon Purifi 1ET400A ST Lux - von Kellerkind - 17.08.2024, 14:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste