Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:)
So Leute,

und ich predige ja seit 6 Jahren, daß mir das Viborg von Amazon als einziges Kabel von der Signatur und Verträglichkeit so gut gefällt, wie das Via Blue X 40 -

ganz einfach - es mißt sich auch so!!!!!

Da geht nix durch!

[Bild: ur4nuh99.jpg]

Kann hier nicht alles hochladen und wäre ewig beschäftigt -

hab eben etliche Kabel an gleicher Endstufe Apollon 950 gemessen -
es gibt etliche, die sind im EF Bereich absolut clean - hauen aber im HF Bereich Unmengen raus.

Wirklich clean bleiben nur Via Blue X 40 und das spottbillige und wesentlich flexiblere Viborg-

wobei letzteres hab ich mir wie gesagt vom Elektriker umfrickeln lassen mit Endhülsen, da das einfach roh verschraubt war in den Steckern.

Wir reden hiervon:

Viborg High-End Netzkabel 1m OFC HiFi Netzkabel mit Schukostecker & Kaltgerätekupplung für Subwoofer, Verstärker, DV/AV: Amazon.de: Elektronik & Foto 

Zu meiner Zeit kostete das sogar nur um 30 Euro!

Unfaßbar!

Keine Ahnung
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:) - von Kellerkind - 15.08.2024, 08:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste