Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:)
Hm,

da so gar nix rüber kommt an input -

und ich eh mal einen neuen Phasenprüfer kaufen wollte seit Jahren - mein alter zeigt  immer öfter Schmarn an und hat sicher 30 Jahre plus aufm Buckel -

ließ ich mir heute nen Oehlbach auf Amazon bestellen - die sind gerade mit 28% NL im Angebot und kosten fast nix -

und hab mal einige Kabel mitbestellen lassen, auch die mir dem 2er Stecker für Emotiva und TV.

Hab zwar kistenweise Kabel, aber das interessiert mich einfach auf die paar Strippen mehr kommts dann auch nicht an.

Kabel mit 20 VA Stecker, daß das an Emitter ranpaßt finde ich leider immer noch nicht.

Zum Glück hab ich noch Stecker von ASR rumfliegen, zur Not muß der Elektriker aus der Nachbarschaft in seinem Ruhestand mal wieder dran glauben. 
Ich glaub der kriegt langsam Schnappatmung, wenn er mich sieht, weil ich immer nur mit Kabel Frickel und Reperatur Arbeit kommeSmile

Kicher
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuer Strom - Spielzeug und Messungen - von Ferriten, Kabel und Filter:) - von Kellerkind - 13.08.2024, 08:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste