Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Monster: Apollon Audio PET950 Premium Dual Mono Amplifier,Purifi 1ET7040SA based
Hallo Stephan,

weil Du die Meridian GO8.2 so lobst, in der Tat der Klang ist toll!

ABER

Das Einzugslaufwerk verkratze meinen gesamten CD Bestand. Die Einzugsrollen scheinen Staubkörner aufzunehmen, die dann viele viele Kratzer verursachen, die die CD dann nach 2-3 Jahren unlesbar machen.

Bin nicht der einzige, dem es so ging, wenn man in das Meridian Forum schaut.

Ich habe das Laufwerk schon eimal ausgetauscht, hatte es ein zweites Mal vor, der hohen Preis für das Laufwerk, ca. 500.-€ hat mich dann abgehalten und die Sorge, daß die Kratzerei dann nur von vorne anfängt.

Hast Du das Problem nicht?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Monster: Apollon Audio PET950 Premium Dual Mono Amplifier,Purifi 1ET7040SA based - von generg - 11.08.2024, 09:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste