10.08.2024, 21:45
Nabend ihr Lieben,
Stephan hat ne ausführliche Mail von mir -
und kann gerne den 950 testen - wenn er sich die Arbeit machen möchte.
Er hat es halt angefragt
Martin gab da sein OK.
Zu den OPs - das ist nicht so einfach für normale Menschen, wie ihr das darstellt -
die Dinger sind megawinzig im Apollon -
und das Gehäuse hat man nicht mal in 5 Minuten aufgeschraubt
und muß man aufpassen, weil das Kabel vom Videoboard vom Schriftzug dranhängt und alles von
unten geöffnet werden muß blabla.
Die Gewinnspanne bei den Apollons ist homöopathisch - deswegen gibt es hierzulande nur 2 Händler, die das aus Enthusiasmus machen und kaufmännisch kaum sinnvoll -
dann noch jemanden bezahlen, der sich ne Stunde Zeit nimmt und die Ops tauscht -
völlig weltfremd.
Der Kunde will nix dafür zahlen, der will einfach nur neuesten Stand - und das ist halt der 1656 bei Apollon.
Die mit 1612 lassen sich prima an die Kunden verkaufen, die sich mit dem Krümelkäse und Erbsenzählerei nicht beschäftigen und bei denen dann der 1612 einfach paßt - Apollon verkauften das bis vor 1,5 Jahre ja nur so.
Sieht wohl so aus, daß vor mir - mit dem 1612 - nie einer was zu meckern hatte.
Stephan hat ne ausführliche Mail von mir -
und kann gerne den 950 testen - wenn er sich die Arbeit machen möchte.
Er hat es halt angefragt
Martin gab da sein OK.
Zu den OPs - das ist nicht so einfach für normale Menschen, wie ihr das darstellt -
die Dinger sind megawinzig im Apollon -
und das Gehäuse hat man nicht mal in 5 Minuten aufgeschraubt
und muß man aufpassen, weil das Kabel vom Videoboard vom Schriftzug dranhängt und alles von
unten geöffnet werden muß blabla.
Die Gewinnspanne bei den Apollons ist homöopathisch - deswegen gibt es hierzulande nur 2 Händler, die das aus Enthusiasmus machen und kaufmännisch kaum sinnvoll -
dann noch jemanden bezahlen, der sich ne Stunde Zeit nimmt und die Ops tauscht -
völlig weltfremd.
Der Kunde will nix dafür zahlen, der will einfach nur neuesten Stand - und das ist halt der 1656 bei Apollon.
Die mit 1612 lassen sich prima an die Kunden verkaufen, die sich mit dem Krümelkäse und Erbsenzählerei nicht beschäftigen und bei denen dann der 1612 einfach paßt - Apollon verkauften das bis vor 1,5 Jahre ja nur so.
Sieht wohl so aus, daß vor mir - mit dem 1612 - nie einer was zu meckern hatte.
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert!