04.08.2024, 09:10
Morjen Stephan,
toller Bericht!
Hätte ich in allen Disziplinen auch so beschrieben, nach meiner Langzeit Abhöre.
Sorry, daß ich gestern am phone kurz war, aber Robert war zum Käffchen hier, und da in Nierstein Kerwe ist, wollte der beizeiten zurück, auf daß er nicht im Verkehr aufn Rückweg nach Mörfelden versackt.
Viertel Stunde später und du wärst mich nicht so schnell wieder losgeworden
Ich find den Mini 400 auch supergut - gerade eben für die Kohle -
Martin meint, der spielt in der 5.000 Euro Liga - kann ich aktuell nicht sagen -
was aber das eigene Haus Apollon anbelangt - sind deren 5.500 Euro amps aus meiner Sicht nochmal ne andere Liga-
aber auch die ersetzen bei mir auf Dauer keine Emitter, sondern ergänzen sie, da es eben anders tönt.
Für meine Zwecke an der S 6 würde eigentlich der Mini völlig reichen
Ich wünsch dir noch nen geilen Tach!
PS: Das einzige was mich wundert, wie du Bananen völlig versenkt bekommst -
das geht doch nur einen guten cm rein in die Terminals - und die Standards haben alle 1,7 cm.
Oder hast du 1,2 cm Kurzbananen - wie man sie als Sonderanfertigung beispielsweise von Via Blue kaufen kann?
So, ich muß jetzt mal aufs Laufband, Fett abtrampeln.
toller Bericht!
Hätte ich in allen Disziplinen auch so beschrieben, nach meiner Langzeit Abhöre.
Sorry, daß ich gestern am phone kurz war, aber Robert war zum Käffchen hier, und da in Nierstein Kerwe ist, wollte der beizeiten zurück, auf daß er nicht im Verkehr aufn Rückweg nach Mörfelden versackt.
Viertel Stunde später und du wärst mich nicht so schnell wieder losgeworden

Ich find den Mini 400 auch supergut - gerade eben für die Kohle -
Martin meint, der spielt in der 5.000 Euro Liga - kann ich aktuell nicht sagen -
was aber das eigene Haus Apollon anbelangt - sind deren 5.500 Euro amps aus meiner Sicht nochmal ne andere Liga-
aber auch die ersetzen bei mir auf Dauer keine Emitter, sondern ergänzen sie, da es eben anders tönt.
Für meine Zwecke an der S 6 würde eigentlich der Mini völlig reichen

Ich wünsch dir noch nen geilen Tach!
PS: Das einzige was mich wundert, wie du Bananen völlig versenkt bekommst -
das geht doch nur einen guten cm rein in die Terminals - und die Standards haben alle 1,7 cm.
Oder hast du 1,2 cm Kurzbananen - wie man sie als Sonderanfertigung beispielsweise von Via Blue kaufen kann?
So, ich muß jetzt mal aufs Laufband, Fett abtrampeln.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!